• Jobs Job bei SystAG Systemhaus GmbH

Account Manager (m/w)

SystAG Systemhaus GmbH

Metzingen

Metzingen

Account Manager (m/w) SystAG Systemhaus GmbH Metzingen Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen für mittelständisch geprägte Kunden und Großkunden; Neukundenakquise und Pipeline-Aufbau; durch Ihre gezielte Akquisition erschließen Sie neues Kundenpotenzial und intensivieren die Kundenkontakte.

Spaß An Innovation   Die Gmbh Ist Seit Fast 30 Jahren Erfolgreicher It-dienstleister Wir Fokussieren Uns Insbesondere Auf Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Sowie Die Entwicklung Kundennaher Innovativer Neuer Konzepte Und Dienstleistungen Dabei Liegen Unsere Kompetenzen In Den Bereichen Enterprise Mobility Security Apps Und Datenbankentwicklung Wir Sind Partner Von Apple Samsung Microsoft Mobileiron Blackberry U V M Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Einen Account Manager M/w Ihre Neuen Aufgaben Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Für Mittelständisch Geprägte Kunden Und Großkunden Neukundenakquise Und Pipeline-aufbau Durch Ihre Gezielte Akquisition Erschließen Sie Neues Kundenpotenzial Und Intensivieren Die Kundenkontakte Vertrieb Von It-lösungen Beratungs- Integrations- Und Service-dienstleistungen Positionierung Des It-portfolios Sowie Konzeption Und Realisierung Von It-projekten Aktives Mitwirken Und Gestaltung Neuer Vertriebsstrategien Ihr Profil Berufserfahrung Im Vertrieb Von It-lösungen Und Dienstleistungen Sie Sind Souverän Rhetorisch Gewandt Und Besitzen Sichere Umgangsformen Sie Haben Sehr Gute Branchen- Und Marktkenntnisse Sie Sind Mobil Selbstständig Und Ein Ergebnisorientierter Teamplayer Problemloser Umgang Mit Branchen-programmen Deutsch In Wort Und Schrift Sowie Gutes Englisch Wir Bieten Interessante Projekte Bei Namhaften Kunden Ein Motiviertes Engagiertes Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Und Kommunikationswege Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Raum Für Eigene Gestaltungsideen Unbefristeter Arbeitsvertrag Und Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Diverse Benefits Und Events Für Unsere Mitarbeiter Neugierig Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An Karintheis@com Oder Melden Sich Telefonisch Gmbh Gutenbergstr 47 72555 Metzingen Frau Karin Theis Tel 07123/9202-0 Karintheis@com Wwwcom Account Management Marktbeobachtung Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Innendienst Akquise Account Management Marktbeobachtung Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Innendienst Akquise Account Manager (m/w) Aufbau Langfristiger Geschäftsbeziehungen Für Mittelständisch Geprägte Kunden Und Großkunden Neukundenakquise Und Pipeline-Aufbau Durch Ihre Gezielte Akquisition Erschließen Sie Neues Kundenpotenzial Und Intensivieren Die Kundenkontakte Metzingen Account Management Marktbeobachtung Neukundenakquise Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Innendienst Akquise

Projektleiter/in Software Entwicklung

IT System Engineer (m/w)

Account Manager (m/w)
   SystAG Systemhaus GmbH (Metzingen)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)

Ausbildung Anlagenmechaniker für Sanitär-/ Heizung- und Klimatechnik (m/w/d)
   Bartsch GmbH (Putzbrunn)